Weihnachtstanzauftritt 2016 im Nazareth Village

Mon , 2-1-2017
2783 views

„Ein freundlicher Blick erfreut das Herz, eine gute Nachricht stärkt die Gesundheit“ Sprüche 15,30 NLB


Am 16. und 17. Dezember 2016 durfte King's Kids Israel wieder einen besonderen Teil zur Weihnachtsveranstaltung im „Nazareth Village“ beitragen. Inmitten von Nazareth tauchen Besucher in eine Welt, wie sie zur Zeit Jesu existiert haben könnte. Die Gruppe aus Shefar´am wurde von den King's Kids aus Jerusalem unterstützt, sodass insgesamt 45 Kinder und Jugendliche zur Ausgestaltung beitrugen. An den zwei Abenden wurden insgesamt fünf Tänze aufgeführt, die frohe, wohlbekannte Weihnachtslieder mit neuem Leben füllten. Während der Tänze wechselten sich die Kinder mit den Jugendlichen ab und vereinten sich wieder. Dieser Einklang beider Altersgruppen, brachte zusätzlich die Gemeinschaft und Fröhlichkeit zwischen den Generationen an Weihnachten zum Ausdruck.

Wir freuten uns zutiefst, dass sich trotz des Regenschauers über 1000 Menschen einladen ließen. Denn mit den Tänzen verfolgten wir das Ziel, Freude in die Herzen der Besucher zu bringen und dadurch ein Lächeln in deren Gesicht zu zaubern. Die Aufführung bot die außerordentliche Möglichkeit, durch einige Minuten Tanz, die besondere Weihnachtsstimmung weiterzuschenken und den Zuschauern mit nach Hause zu geben.

Durch den Gesichtsausdruck und die Körpersprache der Tänzer konnte die Kraft der Liebe Gottes vermittelt werden, die junge Menschen aus verschiedensten Hintergründen vereint. Sie sahen die Freude und das Licht, das gekommen ist, um in der Dunkelheit zu scheinen, Jesus Christus.

 

 Klicken sie hier, um einige Ausschnitte der Aufführung zu sehen:


 

Mit folgendem Link gelangen sie zu der Internetseite des "Nazareth Village"

http://www.nazarethvillage.com/    

 

This article is also available in English // Nederlands //

Recent News


King's Kids Kinder Wochenende See Genezareth 2018

Mon , 11-6-2018
2432 views

Vom 1.6 bis zum 3.6. hatten wir ein besonderes Wochenende mit den King's Kids Kindern in Tabgha am See Genezareth. Dort konnten wir Bibel lesen, im Wasser spielen, hatten Detektiv-Spiele, Wasserspiele, Bastelstationen und Gebetsstationen.

Familientag Frühling 2018

Wed , 11-4-2018
2406 views

Vom 23. März bis zum 25. März fand ein weiterer, großartiger Familientag mit jüdischen, arabischen und schweizer Familien in der Baptist Village nahe Petah Tiqua statt. Indem wir uns von unserem himmlischen Vater gesegnet wussten, waren wir auch fähig selbst ein Segen zu sein und anderen mit frohem Herzen zu geben und zu dienen.

Kings Kids auf einer Detektiv-Mission

Sat , 10-3-2018
2429 views

Wir sind dem Herrn sehr dankbar für unsere Kinder und Jugendlichen von Kings Kids und all die Zeit, die sie miteinander und mit Gott verbringen. Zusammen, in einer starken Gemeinschaft, dürfen wir Gott auf neue Weise erfahren und großartige Sachen gemeinsam unternehmen. In diesem Artikel möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die aktuellen Kings Kids Aktivitäten geben:

Upcoming Events


Sie sind hier: House of Light > King's Kids